Sign up to our
newsletter and
get free shipping
on your first order!

UNSUBSCRIBE
Blog
von Laura Minet | 18. September 2019

Goldene Zeiten für Kaffeeliebhaber.

Warum New York die Stadt ist, die niemals schläft? Weil sie Bieder & Maier erobert hat! Vor kurzem wurde nämlich unsere Marke beim international renommierten Design-Award ADC in New York mit Gold prämiert.

Der jährlich verliehene Award des Art Directors Club New York zeichnet die besten Arbeiten in der Kommunikationsbranche aus und zählt als wichtigster Kreativpreis des US-Marktes zu den renommiertesten Wettbewerben weltweit.

Unser von der Agentur KOBZA AND THE HUNGRY EYES (KTHE) entwickeltes Markendesign schaffte es dieses Jahr, sich gegen tausende internationale Einreichungen durchzusetzen und GOLD in der Kategorie Packaging Design zu gewinnen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Kaffee nun offiziell nicht nur die Geschmacksnerven verwöhnt, sondern auch ein Augenschmaus ist.